Wer ist aus MV??

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
KatharinaM
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 5. November 2022, 14:39

Wer ist aus MV??

Beitrag von KatharinaM »

Hallöchen, da es keine Mitgiederkarte gibt frage ich hier einfach mal nach. :?

Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger. Würde mich gerne mit anderen Hobbytöpfern aus der Region austauschen.
Vielleicht möchte ich auch mal einen Drehkurs besuchen oder im persönlichen Austausch etwas dazulernen.

Bisher mache ich Aufbaukeramik, teils freihändig oder benutze auch Gipsformen, z.B. für Kugeln.
Habe einen alten Nabertherm und im Winter, da ich dann mehr Zeit habe mache ich eine ganze Menge.
Sehr gerne mache ich Pflanzschalen, Übertöpfe, Kugeln und Wanddeko.
Aktuell fange ich an mit Engoben zu arbeiten.

Ich würde mich über eine PN freuen, gerne mit Handynummer, ich würde mich per Whatsapp zurückmelden :wink:
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.................... :D
Antworten