Welche Steuerung mit App?

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Kati Clay
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. März 2023, 13:21

Welche Steuerung mit App?

Beitrag von Kati Clay »

Hallo zusammen, ich bin in der glücklichen Lage mir einen neuen Ofen kaufen zu können. Ich bin noch nicht sicher welchen, möchte aber auch in die Überlegungen mit einbeziehen, welche Steuerung gut ist. Ich hätte gerne eine mit App. Hat da jemand Erfahrungen mit? Bentrup tc75 oder Rohde st 310?
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Welche Steuerung mit App?

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Noch aktuell? die ST 310 hat die bessere App. Die Bentrup Lösung muss sich noch entwickeln...
Antworten