Suche Töpferscheibe

Sie suchen Maschinen, Glasuren, Keramikbücher...
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Ines3012
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. März 2024, 14:39

Suche Töpferscheibe

Beitrag von Ines3012 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Töpferscheibe, die für Anfänger geeignet ist. Bestenfalls befindet sie sich zur Abholung im Raum Hessen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Viele Grüße und einen schönen Abend
Ines
SaPi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Februar 2023, 15:34

Re: Suche Töpferscheibe

Beitrag von SaPi »

Hallo Ines,
ich verkaufe meine Shimpo RK-10. Sie wurde wenig gebraucht, läuft einwandfrei, ist aber nicht so leise wie die neuere Generation. Ich schicke gerne Fotos. Mein Standort ist 40 km südlich von Würzburg.

Viele Grüße
Sabine
Antworten