Aussteller gesucht für Pfingsten 2024

Partner für die Werkstatt gesucht, Töpferei zu vermieten, Rohstoffe zu verschenken... was nicht in Verkäufe oder Gesuche passt, bitte hier hinein!
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
KatjaKlu
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 23:22

Aussteller gesucht für Pfingsten 2024

Beitrag von KatjaKlu »

Leider hat unser über 40 Jahre alter Töpfermarkt in Denklingen noch freie Plätze zu vergeben.
Es sind altersbedingt viele in Rente gegangen.
Der 2 tägige Markt findet auf dem historischen Burghof statt. Es ist wirklich immer nett und der Heimatverein kümmert sich bestens um Werbung und Verpflegung: es gibt hausgebackene Kuchen und der Grill steht bereit.
Wir würden uns freuen ein paar Newcomer begrüßen zu dürfen! Informationen bei HVV Denklingen oder schreibt mich an : polarmeerblau@t-online.de.
Siehe Anhang
Viele Grüße Katja Metz
Antworten