Glasurentwicklung und Experimentieren Intensiv-Workshop mit Grit Uhlemann

Von Juli 22, 2021 14:00 bis Juli 25, 2021 15:00
Veröffentlicht von Günter
Kategorien: Glasuren
Treffer: 43

Glasurentwicklung und Experimentieren Intensiv-Workshop mit Grit Uhlemann

 


In diesem Seminar möchte ich den Kursteilnehmern die Möglichkeit geben, ihr eigenes Projekt zu begleiten. Es kann ein selbstgestelltes Thema sein, was man schon immer machen wollte, oder es können Glasurprobleme aus der Werkstatt mitgebracht werden, für die ihr noch keine Lösung gefunden habt.
Verfügbar für die Proben ist ein Elektroofen für den Brennbereich 1240 °C, der jeden Abend gebrannt werden kann.

Termin: 22.-25.7.21, Donnerstag ab 14.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr
Ort: Rathenow, in der Werkstatt von Anette Mertens
Teilnehmer: 8
Kosten: 350€ Mitglieder/370€ Nichtmitglieder

Zusätzliche Informationen