Drucken auf Keramik mit Patrick King musste wegen Coronabedenken in die Schweiz verlegt werden!

Von Oktober 11, 2021 11:00 bis Oktober 15, 2021 12:00
Veröffentlicht von Günter
Kategorien: Drucken auf Keramik
Treffer: 13591

Drucken auf Keramik musste wegen Coronabedenken in die Schweiz verlegt werden, dafür kostenlose Unterkunft!

mit Patrick King


Mehrere Verfahren um Motive auf Ton zu drucken werden demonstriert, aber vor allem ausprobiert und damit experimentiert. Wir werden sowohl eigene Zeichnungen und Handschrift als auch gegebene Texte und Bilder drucken – auf Ton oder Porzellan, in feuchtem, lederhartem, geschrühtem und glasiertem Zustand. Es bleibt genügend Zeit um Fehler zu korrigieren, gebrannte Resultate zu diskutieren und Ideen zu sammeln. Die Druck-Methoden sind geeignet für kreative Arbeit in der Schule, in der Heim-Werkstätte, in Profi-Ateliers oder einfach so. Im Kurs inbegriffen ist die Dokumentation über die Verfahren, Brenn-Richtwerte und Lieferanten von Materialien. Ich begleite Sie nach dem Kurs bei Bedarf mit kostenloser freundlicher Beratung.

Patrick King wurde in England geboren – wohnt seit 1976 in der Schweiz.

Weil er nicht nach Berlin fahren konnte, hat er kurzerhand beide Kurse an seinen Wohnort in der Schweiz verlegt und bietet den Teilnehmerinnen dort kostenlose oder sehr günstige Übernachtung an. Für Leute aus Süddeutschland also ideal!!!

Termin: 11.10. -15.10.2021. Mo: 11.00.- Fr. . 12.00

Bei Bedarf gibt es einen weiteren Kurs direkt im Anschluss vom 18.-22.10.21


Teilnehmer: 6
Kosten: Mitglieder 380 €/Nichtmitglieder 400 €
Materialkosten vor Ort


 

 

Zusätzliche Informationen