Wer macht was im kalkspatz e.V.

Der kalkspatz e.V. ist ein eingetragener Verein. Er ist in das Vereinsregister Schwerin unter VR 6334 eingetragen und als gemeinnützig anerkannt, da er die Kultur und Erwachsenenbildung fördert. Der Verein wurde 1987 in Dießen gegründet und ist 2005 nach Lenzen (Sternberg) verlegt worden. Verantwortlich und Ansprechpartner für die Domain www.kalkspatz.de ist die Geschäftsführung (Günter Haltmayer).

Geschäftsstelle Mitgliederbetreuung, Töpferblatt, Wörterbuch, Internet und zuständig für alle Anfragen

Günter Haltmayer
Luckower Weg 13
D-17194 Vollrathsruhe

Tel. +49-(0)39933-71836
Fax 039933-71837

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skype: poetterguenter

Steuernummer 086 14105535 Finanzamt Güstrow

Versand der kalkspatz-Produkte:
wird ab sofort durch die Geschäftsstelle gemacht

Seminarorganisation:
Frauke Sambale
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 0561-95379070

Vorstand
Vorsitzender: Grit Uhlemann
Stellvertreterin: Delia Henss
Stellvertreterin: Anette Mertens

Schatzmeister: Dietrich Koch

Schriftführerin: Claudia Rückert

Zusätzliche Informationen